Ab Herbst 2024

Liebe Mitglieder,

aufgrund einer Neuausrichtung der Hallenvergabe bei der Landeshauptstadt München haben wir nun unser Sportprogramm auf hauptsächlich zwei Sporthallen (Schwindhalle und Infanteriestraße) reduziert. Hintergrund dieser von der Stadt vorgegebenen Zusammenlegung ist der Effizienzgedanke (weniger Schlüssel und Ansprechpartner, weniger Leerstand zwischen Stunden). Allerdings wurde auch sehr hart von unserer Seite aus verhandelt, damit wir keine Einbußen hatten. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unseren ersten Vorstand Jens Donat und unseren dritten, Erich Lies, für die viele »Freizeit« im Sinne unseres Vereins!

Eure Trainer:innen werden euch ggf. noch gesondert informieren. Die neuen Trainingszeiten und -hallen (bei vielen Gruppen hat sich auch nichts geändert) könnt ihr in unserem Kalender einsehen. Unter »Trainings filtern« (Häkchen setzen, dann noch mal »Trainings filtern«) könnt ihr auch nur eure Sportstunde anzeigen lassen – oder schauen, was es in der jeweiligen Sporthalle noch für Angebote gibt.

Vielleicht hat sich eure Trainingssituation sogar verbessert – auf jeden Fall haben wir unser Bestes gegeben!

Viel Spaß weiterhin beim Sporteln